tel69.de

Sklaven Sex am Telefon

Telefonsex Sklave – lebe deine devote Seite aus

Sei einer meiner Sklaven. Sex am Telefon mit mir als deine herrische Domina erfüllt dir deine devoten Sexträume. Ich bestrafe dich, so wie du es brauchst.

0900 5 700 701 3
Nur 0.99 Eur/Min. aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunk ggf. abweichend

Als deine Herrin nutze ich den Telefonsex, Sklave, für Erziehung böser Buben wie dich. Ich befehle dir, die Nummer anzurufen, sobald du nackt bist. Lass dich richtig erniedrigen, mein unterwürfiger Sextelefon Sklave!

Günstiger Sklaven Sex am Telefon

Devoter Sklaven Sex am Handy mache ich am liebsten mit willigen Männern. Wenn du nicht spurst, kriegst du meine ganze Macht zu spüren. Weigerst du dich, meine Wünsche und Befehle nicht auszuführen, musst du unbeachtet bei Sex am Telefon mit Herrin alles beobachten. Du kniest nackt, gefesselt und geknebelt solange in der Ecke, bis du um Gnade winseln darfst.

0900 5 700 701 3
Nur 0.99 Eur/Min. aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunk ggf. abweichend

Devote Sklaven: Sex am Handy

Spannender Sex am Telefon für Sklaven bekommst unter dieser Telefonnummer. Ruf an für Domina Telefonsex mit Sklaven. Vielleicht erlaube ich es dir, mein Sklave am Sextelefon zu sein. Und wenn du dich von mir fesseln lässt und meine Zehen leckst, gestatte ich dir vielleicht, zum Knecht aufzusteigen. Aber erst befriedigst du meine Diener mit deinem Mund, den Händen und alles, was ich will.

Sklaven Sex am Telefon
Nach oben scrollen